Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Leif: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Zeile 1: Zeile 1:
'''Leif''' ist ein ganz guter Jäger. Er jagt vor allem Säbelzähne, eine Großkatzen-Art. Leif ist für sein jugendliches Alter ein guter Jäger. Er wird von Nordleuten respektiert. Manchmal geht er auch mit einem Kumpel auf die Jagd.
+
'''Leif''' ist ein ganz guter Jäger. Er jagt vor allem [[Säbelzahn|Säbelzähne]], eine Großkatzen-Art. Leif ist für sein jugendliches Alter ein guter Jäger. Er wird von Nordleuten respektiert. Manchmal geht er auch mit einem Kumpel auf die Jagd.
  
 
== Verwandte Themen ==
 
== Verwandte Themen ==

Version vom 29. November 2010, 17:42 Uhr

Leif ist ein ganz guter Jäger. Er jagt vor allem Säbelzähne, eine Großkatzen-Art. Leif ist für sein jugendliches Alter ein guter Jäger. Er wird von Nordleuten respektiert. Manchmal geht er auch mit einem Kumpel auf die Jagd.

Verwandte Themen

Ansichten
Meine Werkzeuge