Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Lukar: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

(angepasst.... an die wahrheit)
(quellen und bild)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Lukar''' war ein echter Glücksjäger und Dieb. Er zog durch die [[Welt]] und kämpfte als [[Gladiator]] in verschiedenen Arenen. Irgendwann ist er in [[Ben Erai]], "einer wahren Schatztruhe", hängen geblieben. Dort heuerte er bei [[Sancho]] als Wache an und lauerte auf eine Gelegenheit an das Gold der Mine zu kommen. Neben dem Diebstahl des Goldes zog er sogar in Betracht den ganzen Ort zu erobern. Nicht ohne [[Gothic-Held|Hilfe]] selbstverständlich.
+
[[Bild:Lukar.jpg|300px|right|thumb|NOCH hält Lukar treu Wache]]
 +
'''Lukar''' war ein echter Glücksjäger und Dieb. Er zog umher und kämpfte als [[Gladiator]] in verschiedenen Arenen.<ref>[[Lukar/Dialoge#Lukars_Job|Durch die Arenen gezogen]]; {{ref|3}}</ref> Irgendwann ist er in [[Ben Erai]], "einer wahren Schatztruhe",<ref>[[Lukar/Dialoge#Willkommen|Schatztruhe]]; {{ref|3}}</ref> hängen geblieben. Dort heuerte er bei [[Sancho]] als Wache an und lauerte auf eine Gelegenheit an das Gold der Mine zu kommen. Neben dem Diebstahl des Goldes zog er sogar in Betracht den ganzen Ort zu erobern.<ref>[[Lukar/Dialoge#Ganzer_Ort|Mit dem ganzen Ort anlegen]]; {{ref|3}}</ref> Nicht ohne [[Gothic-Held|Hilfe]] selbstverständlich.
 +
 
 +
{{Q}}
  
 
[[Kategorie:Assassinen]]
 
[[Kategorie:Assassinen]]
 
[[Kategorie:Dieb]]
 
[[Kategorie:Dieb]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]

Version vom 4. August 2020, 12:48 Uhr

NOCH hält Lukar treu Wache

Lukar war ein echter Glücksjäger und Dieb. Er zog umher und kämpfte als Gladiator in verschiedenen Arenen.[1] Irgendwann ist er in Ben Erai, "einer wahren Schatztruhe",[2] hängen geblieben. Dort heuerte er bei Sancho als Wache an und lauerte auf eine Gelegenheit an das Gold der Mine zu kommen. Neben dem Diebstahl des Goldes zog er sogar in Betracht den ganzen Ort zu erobern.[3] Nicht ohne Hilfe selbstverständlich.

Einzelnachweise

  1. Durch die Arenen gezogen; in Gothic 3
  2. Schatztruhe; in Gothic 3
  3. Mit dem ganzen Ort anlegen; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge