Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Lutero: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
K (Bot: Ändere Kategorie:Personen)
Zeile 8: Zeile 8:
 
* [[Khorinis (Stadt)]]
 
* [[Khorinis (Stadt)]]
  
[[Kategorie:Personen]]
+
[[Kategorie:Person]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Händler]]
 
[[Kategorie:Händler]]
 
[[Kategorie:Gothic II]]
 
[[Kategorie:Gothic II]]

Version vom 13. Dezember 2010, 14:40 Uhr

Lutero

Lutero war Raritätenhändler in der Stadt Khorinis. Er interessierte sich immer für seltene Beutestücke. Wie alle Bürger der Oberstadt war er sehr reich. Doch die wirtschaftlichen Schwierigkeiten trieben ihn dazu sich bei Lehmar zu verschulden. Lutero musste dem fiesen Geldverleiher seinen Blutkelch überlassen. Durch den Handel mit Raritäten hatte es Lutero allerdings geschafft wieder auf die Beine zu kommen.

Er wurde von den Orks, die ganz Khorinis einnahmen, entweder versklavt oder getötet.

Verwandte Themen

Ansichten
Meine Werkzeuge