Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Personen aus Setarrif

Aus Gothic Almanach

(Weitergeleitet von Magor)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

ACHTUNG
In diesem Artikel werden Inhalte behandelt, welche nicht zum offiziellen Kanon von Piranha Bytes gehören. Weitere Details siehe Kanon.


  • Wilbrecht gehörte zur myrtanischen Armee. Er wurde von Ningal als Bote zum Hirten geschickt, um den Hirten zum obersten Schwarzmagier zu rufen.
  • Terek war ein setarrifischer Bote, der von Karella nach Thorniara geschickt wurde, um vor dem Dämon zu warnen, der nun gegen beide Heere wütete.[1]
  • Armin war ein Bauer auf dem östlichen Thorniarer Land. Nach dem Ausbruch des Vulkans jagte der Hirte die dämonischen Wölfe für ihn, die sein Land terrorisierten.
  • Lana Blutkralle war die Anführerin der plündernden Sturmkrähen.
  • Loric war ein Torwächter in Setarrif. Er bewachte ein Gatter in der zerstörten Stadt, das in den Bereich führte, in den sich die überlebenden Setarrifer gerettet hatten. Erst mit einem Passierschein von Lee wurde der Hirte von ihm durchgelassen.
  • Lisha war die ältere der beiden Töchter von König Ethorn VI. und damit zukünftige Königin von Argaan. Ihre Schwester hieß Karella. Lisha versteckte sich im Palast, bis sie vom Hirten vor den wahnsinnig gewordenen Palastdienern gerettet und zu Magor gebracht wurde. Sie war sehr verwöhnt und benötigte für alles, was sie machen wollte, Bedienstete.
  • Magor war einer der Wassermagier der Magiergilde von Setarrif. Er hatte über Zyra Kontakt zu General Lee aufgenommen, um Friedensverhandlungen einzuleiten.
  • Siefrid war einer von Lord Hagens Paladinen bei der Belagerung von Setarrif. Er stritt mit Gorn über das Befolgen von Befehlen, bevor Gorn entsprechende Befehle ignorierte und fortging.
  • Xul’Gurath der Schänder war ein Dämon, der eines der Artefakte der Göttin im Begräbnistempel bewachte.
  • Gormak und Tralok waren setarrifische Orksklaven.

Einzelnachweise

  1. Bote von Karella; in Fall of Setarrif
Ansichten
Meine Werkzeuge