Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Malak

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Malak.jpg

Malak ist der Schafhirte von Bengar. Er ist ein eher fauler Knecht und hat Angst vor den wilden Tieren des Waldes. Nach einigen Zwischenfällen mit wilden Tieren führte er die anderen Knechte zu einem Versteck in der Nähe des Holzfällers Grom. Dies kam einer Art Streik gleich. Erst nachdem der Söldner Wolf mit seinen Kumpels die Bewachung des Hofes übernommen hatte, kehrten Malak und die anderen Knechte zu ihren Arbeitsplätzen zurück. Zudem wurde Malak kürzlich von den Suchenden verflucht und stellt nun eine Gefahr für sich selbst und andere dar.


Verwandte Themen:

Ansichten
Meine Werkzeuge