Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Maleth: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
Zeile 1: Zeile 1:
 +
[[Bild:maleth.jpg|250px|right]]
 
'''Maleth''' ist Schafhirte auf [[Lobart|Lobarts]] Hof. Er hat schon so manchen [[Wolf]] erschlagen. Zudem ist er öfters in der Stadt und kennt sich auch mit den Stadtwachen, bzw. den Ausreden um in die Stadt hinein zu kommen, bestens aus. Ansonsten ist Maleth ein eher mürrischer Mann. Er hält alle Fremden für Banditen und alle Banditen für Plünderer, vor allem für Schafdiebe.
 
'''Maleth''' ist Schafhirte auf [[Lobart|Lobarts]] Hof. Er hat schon so manchen [[Wolf]] erschlagen. Zudem ist er öfters in der Stadt und kennt sich auch mit den Stadtwachen, bzw. den Ausreden um in die Stadt hinein zu kommen, bestens aus. Ansonsten ist Maleth ein eher mürrischer Mann. Er hält alle Fremden für Banditen und alle Banditen für Plünderer, vor allem für Schafdiebe.
  

Version vom 29. Dezember 2006, 15:08 Uhr

Maleth ist Schafhirte auf Lobarts Hof. Er hat schon so manchen Wolf erschlagen. Zudem ist er öfters in der Stadt und kennt sich auch mit den Stadtwachen, bzw. den Ausreden um in die Stadt hinein zu kommen, bestens aus. Ansonsten ist Maleth ein eher mürrischer Mann. Er hält alle Fremden für Banditen und alle Banditen für Plünderer, vor allem für Schafdiebe.


Verwandte Themen:

Ansichten
Meine Werkzeuge