Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Malir: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

(kat)
(bild)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
[[Bild:Malir.jpg|250px|right|thumb|]]
 
'''Malir''' gehörte zu den [[Nomaden]]. Er hat den Pfad des Friedens verlassen und führt nun mit seinen Anhängern ein Banditenleben.<ref>[[Asaru/Dialoge#R.C3.A4uberische_Nomaden|Pfad des Kampfes]]; {{ref|3}}</ref>  
 
'''Malir''' gehörte zu den [[Nomaden]]. Er hat den Pfad des Friedens verlassen und führt nun mit seinen Anhängern ein Banditenleben.<ref>[[Asaru/Dialoge#R.C3.A4uberische_Nomaden|Pfad des Kampfes]]; {{ref|3}}</ref>  
  

Version vom 30. September 2020, 21:25 Uhr

Malir.jpg

Malir gehörte zu den Nomaden. Er hat den Pfad des Friedens verlassen und führt nun mit seinen Anhängern ein Banditenleben.[1]

Die Gruppe überfiel u. a. Tufail und raubte seinen Tribut. Letztlich wurden sie vom Helden und Tufail angegriffen und niedergemacht. Er starb im Kampf mit dem Helden und Tufail.

Einzelnachweise

  1. Pfad des Kampfes; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge