Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Mannschaft von Greg

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Gregs Flagge

Die Crew des Piraten Greg hatte ihr Lager an der Westküste der alten Stadt Jharkendar. Es gab nur zwei Mitglieder innerhalb der Mannschaft, die einen sicheren Seeweg dorthin kannten.[1] Dort am Strand haben sie sich ihre Blockhütten errichtet.[2]

Greg
Käpt'n.[3]
Francis
Schatzmeister[4] und kurzzeitiger Käpt'n, weil er das Vertrauen des Käpt'n genoss und deswegen das Kommando übertragen bekam.[5][6]
Morgan und Henry
Anführer der beiden Entertrupps, jeweils Einhand- und Zweihandwaffen.
Samuel
Sorgte für den Sinn im Leben der Piraten: Er brannte den Schnaps.
Garett
Lagermeister und Händler.[7]
Skip
Händler. Nur dass er weitere Strecken mit seinem Boot zurück legte und sein Handeln eher das Ziel hatte Waren für die Mannschaft zu beschaffen.


Sie waren schon vor dem zweiten Orkkrieg, also seit über 10 Jahren, im Geschäft und plünderte bis vor Kurzem fröhlich weiter.[8][9] Doch dann begegneten sie der Esmeralda auf See und wurden kurzer Hand versenkt. Greg war der einzige Überlebende.[10]

Gregs Piratencrew

Kapitän

Greg

Entertruppführer

Henry · Morgan

Crew

Alligator Jack · Angus · Bill · Bones · Brandon · Francis · Garett · Hank · Malcom · Owen · Samuel · Skip

Schiff

Piratenschiff


Einzelnachweise

  1. Geheimer Seeweg; in Die Nacht des Raben
  2. Blockhütten am Strand; in Die Nacht des Raben
  3. Käpt'n Greg; in Die Nacht des Raben
  4. Schatzmeister; in Die Nacht des Raben
  5. Möchtegern-Käpt'n; in Die Nacht des Raben
  6. Vertrauen seitens Greg, Kommando an Francis übergeben; in Die Nacht des Raben
  7. Lagerbestände; in Die Nacht des Raben
  8. "Damals vor dem Krieg kannte uns jeder von hier bis zum Festland."; in Die Nacht des Raben
  9. Krieg gegen die Orks, vor 10 Jahren; in der Zeittafel aus dem Handbuch zu Gothic 3
  10. Schicksal von Gregs Schiff; in Die Nacht des Raben
Ansichten
Meine Werkzeuge