Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Marcos

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Marcos in seinem Versteck
Marcos war ein Ritter. Er gehörte zu Lord Garonds Truppe und war für einen Schürftrupp zuständig. Er ließ in der Nähe der Alten Mine nach Magischem Erz schürfen. Bei dem Versuch, das Erz zur Burg zu schaffen, wurden die meisten seiner Gehilfen von Monstern getötet. Um das Erz bis zum bittere Ende zu verteidigen, schlug er hinter der Holzfällerhütte von Cavalorn sein Lager auf. Als Engrom ihn unter dem Einfluss der Suchenden angriff, bliebt ihm nichts anders übrig, als den armen Jäger zu töten.

Nach der erfolgreichen Orkinvasion auf Khorinis wurden die Menschen mit den Orkgaleeren zum Festland gebracht. Die Orks stellten sie vor die Wahl: Sklaverei oder ein Leben als Orksöldner, die menschlichen Kämpfer der Orks. Was ihm aber genau widerfuhr, ist nicht bekannt.[1]
Referenzfehler: Es sind <ref>-Tags vorhanden, jedoch wurde kein <references />-Tag gefunden.

Ansichten
Meine Werkzeuge