Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Maria (Begriffsklärung): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Ändere Kategorie:Bauern)
Zeile 7: Zeile 7:
 
* [[Khorinis (Insel)]]
 
* [[Khorinis (Insel)]]
  
 +
[[Kategorie:Frau]]
 
[[Kategorie:Person]]
 
[[Kategorie:Person]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Bauer]]
 
[[Kategorie:Bauer]]
 
[[Kategorie:Gothic II]]
 
[[Kategorie:Gothic II]]

Version vom 10. Juni 2012, 14:24 Uhr

Maria

Maria ist/war die Frau von Onar und die Mutter von Elena. Sie war nicht ganz unschuldig an der Entscheidung ihres Mannes, sich von der Stadt abzuspalten. Allerdings hatte die Miliz ihr und ihrer Familie in der Vergangenheit übel mitgespielt. Ein Milizionär hatte ihr sogar ihren goldenen Hochzeitsteller gestohlen. Maria ist/war eine willensstarke Frau die weiß was sie erreichen kann.

Ob sie die Invasion der Orks überlebt hat ist unbekannt.

Verwandte Themen

Ansichten
Meine Werkzeuge