Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Markus: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

(neuer markus)
(bild)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
[[Bild:Markus.jpg|300px|right|thumb|Markus im Tempel von Vengard]]
 
'''Markus''' war ein ehemaliger [[Paladine|Paladin]]. Er unterstand dem Anführer der Garde, [[Cobryn]], in [[Vengard]]. <br>
 
'''Markus''' war ein ehemaliger [[Paladine|Paladin]]. Er unterstand dem Anführer der Garde, [[Cobryn]], in [[Vengard]]. <br>
 
Er übernahm das Kommando über die letzten [[Rebellen]] im alten Innos-Tempel der Stadt.
 
Er übernahm das Kommando über die letzten [[Rebellen]] im alten Innos-Tempel der Stadt.

Version vom 22. Februar 2020, 19:09 Uhr

Markus im Tempel von Vengard

Markus war ein ehemaliger Paladin. Er unterstand dem Anführer der Garde, Cobryn, in Vengard.
Er übernahm das Kommando über die letzten Rebellen im alten Innos-Tempel der Stadt.

Er erbeutete einen der wichtigen Feuerkelche. Doch alle Versuche zur Königsburg durchzubrechen scheiterten. Markus gab den Kelch schließlich dem Helden.

Nach dem Tod der Orks innerhalb der Barriere nahm Markus es auf sich die Stadt wieder aufbauen zu lassen.

Er nahm an dem Kampf teil, den Lee und der Held gegen den König führten. Ob er rechtzeitig in der Burg ankam oder sie nicht erreichte und überlebte, ist nicht bekannt.

Ansichten
Meine Werkzeuge