Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Marlo

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Marlo inspiziert sein Warenlager

Marlo war ein Rebell aus Reddock.

Er war der wichtigste Händler des Lagers. Bei ihm konnte man sprichwörtlich alles bekommen, was man an der Küste so brauchte.[1]
Besonders war er aber interessiert an Wertsachen, Edelsteine oder Edelmetalle.[2]

Er gab zu verstehen, dass er Leute in den Städten hatten, die für ihn Wertgegenstände stehlen.[3]
Gegen eine kleine Entschädigung teilte er auch sein Wissen über üppige Beute in der Gegend.[4]

Einzelnachweise

  1. Alles was man braucht; in Gothic 3
  2. Wertsachen; in Gothic 3
  3. Diebe; in Gothic 3
  4. Infos; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge