Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Martin

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Martin.jpg

Martin ist der Proviantmeister und Lagerverwalter der Paladine in der Stadt Khorinis. Er selbst gehört sowohl zur Miliz als auch zum Ring des Wassers. Martin verfügt über einen gewissen Einfluß bei den Paladinen, den er auch zum Nutzen der Fischer und sogar des Helden einsetzt. Zudem verkauft er illegal Waffen an Mitglieder des Rings.

Kürzlich war er maßgeblich an der Enttarnung und Verhaftung des Waffenschiebers Fernando beteiligt. Martin hat auch dem Fischer Farim bei seinen Problemen mit der Miliz geholfen.


Verwandte Themen:

Ansichten
Meine Werkzeuge