Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Mason

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Mason am Lagerfeuer

Mason war ein Rebell. Er "belagerte" mit einigen anderen Rebellen den Viehhof von Montera,[1] um irgendwann die dortigen Kühe zu töten.[2] Er meinte die Söldner mürbe machen zu können, indem er ihnen die Milchzufuhr kappte.[3]

Mason war außerdem der Schöpfer des "geheimen" Passworts "Es lebe Okara" für den Rebellenspion in Montera.[4]

Einzelnachweise

  1. Hof umzingelt; in Gothic 3
  2. Kühe töten; in Gothic 3
  3. SChweine sind ok. Da ist keine Milch drin; in Gothic 3
  4. Es lebe Okara; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge