Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Melgan: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

(kat)
(bild)
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Kanonproblem}}
 
{{Kanonproblem}}
 
+
[[Bild:MelgansGrab.jpg|250px|right|thumb|Melgans Grabstätte]]
 
'''Melgan''' wurde als "Held von Feshyr" und "Gründer von Feshyr" bezeichnet.<ref>Siehe Gegenstandsbeschreibung: Melgans Dolch</ref> Sein Grab liegt in einer Gruft nördlich des Dorfes [[Feshyr]].  
 
'''Melgan''' wurde als "Held von Feshyr" und "Gründer von Feshyr" bezeichnet.<ref>Siehe Gegenstandsbeschreibung: Melgans Dolch</ref> Sein Grab liegt in einer Gruft nördlich des Dorfes [[Feshyr]].  
  

Version vom 7. Februar 2021, 11:40 Uhr

ACHTUNG
In diesem Artikel werden Inhalte behandelt, welche nicht zum offiziellen Kanon von Piranha Bytes gehören. Weitere Details siehe Kanon.


Melgans Grabstätte

Melgan wurde als "Held von Feshyr" und "Gründer von Feshyr" bezeichnet.[1] Sein Grab liegt in einer Gruft nördlich des Dorfes Feshyr.

Der erste König von Setarrif hatte viele Kinder. Der uneheliche Sohn Melgan war mit seiner Position unzufrieden und wollte die Macht an sich reißen. Zur Strafe verbannten ihn seine Brüder nach Feshyr, wo er eine Siedlung gründete.[2]

Als Gromar den Hirten prüfen wollte, schickte er ihn aus, um Melgans Dolch zu holen.

Milten vermutet später, dass der Hirte ein Nachfahre von Melgan sein könnte.[3]

Einzelnachweise

  1. Siehe Gegenstandsbeschreibung: Melgans Dolch
  2. Hathon; in Arcania
  3. Milten nach dem Auffinden der Schlüsselsteine in Thorniara; in Arcania
Ansichten
Meine Werkzeuge