Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Mezir: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
(Grundsaniert)
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Bild:Mezir.JPG|300px|right|thumb|Mezir]]
 
[[Bild:Mezir.JPG|300px|right|thumb|Mezir]]
'''Mezir''' war ein Artefakthändler der [[Assassinen]]. Er lebte bei [[Murat]] in der Nähe von [[Mora Sul]] und buddelte in den Ruinen nach Artefakten. Er weiß sehr viel über die Ruinen und das "Alte Volk". Er kannte auch [[Ramirez (II.)|Ramirez]], hatte aber mit dessen Ermordung nichts zu tun. Er war zwar ein alter Dieb und Gauner, aber nicht wirklich gefährlich.
+
'''Mezir''' war ein Artefakthändler der [[Assassinen]]. Er lebte in den Ruinen vor Mora Sul und durchsuchte diese nach Relikten des alten Volkes. Um noch einmal vor seinem Tod die "Freuden von Murats Oase" zu erleben verlies er die Ruinen und lebte fortan in der Oase.
 +
Er weiß sehr viel über die Ruinen und das "Alte Volk". Er kannte auch [[Ramirez (II.)|Ramirez]], hatte aber mit dessen Ermordung nichts zu tun. Er war zwar ein alter Dieb und Gauner, aber nicht wirklich gefährlich. <br>
 +
Nach eigenen Angaben kannte er [[Zuben]] von früher; was aber auch schon 70 Jahre her war.
 +
 
 +
Mezir konnte die Zukunft vorhersagen. Laut ihm selbst sind alle seine Vorhersagen eingetreten. Seine jüngste Prophezeihung war, dass [[Held (Gothic)|ein Mann]] aus dem Norden kommen wird und den Tempel von Mora Sul öffnet. Daraufhin werden die Toten sich aus dem Tempel und der Wüste erheben und sich dafür rächen, dass jemand ihre Ruhe gestört hat.
  
 
[[Kategorie:Assassinen]]
 
[[Kategorie:Assassinen]]
 
[[Kategorie:Dieb]]
 
[[Kategorie:Dieb]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]

Version vom 16. August 2019, 22:18 Uhr

Mezir

Mezir war ein Artefakthändler der Assassinen. Er lebte in den Ruinen vor Mora Sul und durchsuchte diese nach Relikten des alten Volkes. Um noch einmal vor seinem Tod die "Freuden von Murats Oase" zu erleben verlies er die Ruinen und lebte fortan in der Oase. Er weiß sehr viel über die Ruinen und das "Alte Volk". Er kannte auch Ramirez, hatte aber mit dessen Ermordung nichts zu tun. Er war zwar ein alter Dieb und Gauner, aber nicht wirklich gefährlich.
Nach eigenen Angaben kannte er Zuben von früher; was aber auch schon 70 Jahre her war.

Mezir konnte die Zukunft vorhersagen. Laut ihm selbst sind alle seine Vorhersagen eingetreten. Seine jüngste Prophezeihung war, dass ein Mann aus dem Norden kommen wird und den Tempel von Mora Sul öffnet. Daraufhin werden die Toten sich aus dem Tempel und der Wüste erheben und sich dafür rächen, dass jemand ihre Ruhe gestört hat.

Ansichten
Meine Werkzeuge