Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Mika: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
Zeile 1: Zeile 1:
 +
[[Bild:mika.jpg|250px|right]]
 
'''Mika''' ist bei der [[Miliz]] von [[Khorinis (Stadt)|Khorinis]]. Er hält Wache vor dem Osttor der Stadt und begleitet Wanderer gegen entsprechende Bezahlung ein Stück des Weges. Von Zeit zu Zeit eilt er auch dem Bauern [[Akil]] zu Hilfe, wenn dieser mal wieder von Banditen ausgeraubt wird. Mika ist zwar käuflich, aber kein völlig gewissenloser Bandit.  
 
'''Mika''' ist bei der [[Miliz]] von [[Khorinis (Stadt)|Khorinis]]. Er hält Wache vor dem Osttor der Stadt und begleitet Wanderer gegen entsprechende Bezahlung ein Stück des Weges. Von Zeit zu Zeit eilt er auch dem Bauern [[Akil]] zu Hilfe, wenn dieser mal wieder von Banditen ausgeraubt wird. Mika ist zwar käuflich, aber kein völlig gewissenloser Bandit.  
  

Version vom 29. Dezember 2006, 14:12 Uhr

Mika.jpg

Mika ist bei der Miliz von Khorinis. Er hält Wache vor dem Osttor der Stadt und begleitet Wanderer gegen entsprechende Bezahlung ein Stück des Weges. Von Zeit zu Zeit eilt er auch dem Bauern Akil zu Hilfe, wenn dieser mal wieder von Banditen ausgeraubt wird. Mika ist zwar käuflich, aber kein völlig gewissenloser Bandit.


Verwandte Themen:

Ansichten
Meine Werkzeuge