Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Mika

Aus Gothic Almanach

Version vom 16. Juli 2020, 18:13 Uhr von Schatten (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Mika hält Wache

Mika war bei der Miliz von Khorinis. Er hielt Wache vor dem Osttor der Stadt und begleitete Wanderer gegen entsprechende Bezahlung ein Stück des Weges. Von Zeit zu Zeit eilte er auch dem Bauern Akil zu Hilfe, wenn dieser mal wieder von Banditen ausgeraubt wurde. Er war zwar käuflich, aber kein völlig gewissenloser Bandit.

Nach der erfolgreichen Orkinvasion auf Khorinis wurden die Menschen mit den Orkgaleeren zum Festland gebracht. Die Orks stellten sie vor die Wahl: Sklaverei oder ein Leben als Orksöldner, die menschlichen Kämpfer der Orks. Was ihm aber genau widerfuhr, ist nicht bekannt.[1]

Einzelnachweise

  1. Khorinis eingenommen; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge