Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Morgan: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
Zeile 1: Zeile 1:
 +
[[Bild:morgan.jpg|250px|right]]
 
'''Morgan''' ist Pirat. Er lebt im Piratenlager und ist einer von [[Greg|Gregs]] Truppführern. Allerdings kümmert er sich um fast nichts. Eigentlich sollte er einen Trupp anführen, in Wirklichkeit schläft und säuft er lieder den ganze Tag lang. Piraten können bei ihm, insofern sie es schaffen ihn aufzuwecken, den Umgang mit Einhandwaffen erlernen. Inzwischen wurde Morgan von Greg degradiert und muss jetzt tatsächlich arbeiten. Seine Laune hat sich dadurch allerdings nicht gebessert.
 
'''Morgan''' ist Pirat. Er lebt im Piratenlager und ist einer von [[Greg|Gregs]] Truppführern. Allerdings kümmert er sich um fast nichts. Eigentlich sollte er einen Trupp anführen, in Wirklichkeit schläft und säuft er lieder den ganze Tag lang. Piraten können bei ihm, insofern sie es schaffen ihn aufzuwecken, den Umgang mit Einhandwaffen erlernen. Inzwischen wurde Morgan von Greg degradiert und muss jetzt tatsächlich arbeiten. Seine Laune hat sich dadurch allerdings nicht gebessert.
  

Version vom 29. Dezember 2006, 15:14 Uhr

Morgan.jpg

Morgan ist Pirat. Er lebt im Piratenlager und ist einer von Gregs Truppführern. Allerdings kümmert er sich um fast nichts. Eigentlich sollte er einen Trupp anführen, in Wirklichkeit schläft und säuft er lieder den ganze Tag lang. Piraten können bei ihm, insofern sie es schaffen ihn aufzuwecken, den Umgang mit Einhandwaffen erlernen. Inzwischen wurde Morgan von Greg degradiert und muss jetzt tatsächlich arbeiten. Seine Laune hat sich dadurch allerdings nicht gebessert.


Verwandte Themen:

Ansichten
Meine Werkzeuge