Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Mortis (I.): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
Zeile 1: Zeile 1:
 +
[[Bild:mortis.jpg|250px|right]]
 
'''Mortis''' ist der Schmied der Miliz von [[Khorinis (Stadt)|Khorinis]]. Bei ihm kann jeder Milizsoldat seine Muskeln trainieren und so stärker werden. Mortis wartet natürlich die Waffen und Rüstungen der Miliz. Zudem kennt er sich gut im Hafenviertel aus und gibt seinen Kameraden schon mal den einen oder anderen sehr guten Tipp.
 
'''Mortis''' ist der Schmied der Miliz von [[Khorinis (Stadt)|Khorinis]]. Bei ihm kann jeder Milizsoldat seine Muskeln trainieren und so stärker werden. Mortis wartet natürlich die Waffen und Rüstungen der Miliz. Zudem kennt er sich gut im Hafenviertel aus und gibt seinen Kameraden schon mal den einen oder anderen sehr guten Tipp.
  

Version vom 29. Dezember 2006, 14:14 Uhr

Mortis.jpg

Mortis ist der Schmied der Miliz von Khorinis. Bei ihm kann jeder Milizsoldat seine Muskeln trainieren und so stärker werden. Mortis wartet natürlich die Waffen und Rüstungen der Miliz. Zudem kennt er sich gut im Hafenviertel aus und gibt seinen Kameraden schon mal den einen oder anderen sehr guten Tipp.


Verwandte Themen:

Ansichten
Meine Werkzeuge