Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Mortis (I.)

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Mortis in der Schmiede von Khorinis

Mortis war der Schmied der Miliz von Khorinis. Bei ihm konnte jeder Milizsoldat seine Muskeln trainieren und so stärker werden. Er wartete natürlich die Waffen und Rüstungen der Miliz. Zudem kannte er sich gut im Hafenviertel aus und gab seinen Kameraden schon mal den einen oder anderen sehr guten Tipp.

Nach der erfolgreichen Orkinvasion auf Khorinis wurden die Menschen mit den Orkgaleeren zum Festland gebracht. Die Orks stellten sie vor die Wahl: Sklaverei oder ein Leben als Orksöldner, die menschlichen Kämpfer der Orks. Was ihm aber genau widerfuhr, ist nicht bekannt.[1]
Referenzfehler: Es sind <ref>-Tags vorhanden, jedoch wurde kein <references />-Tag gefunden.

Ansichten
Meine Werkzeuge