Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Mortis (I.)/Dialoge

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

In der Schmiede der Kaserne

Begrüßung

Mortis
Was willst du? Peck ist nicht da. Also kannst du hier auch nichts bekommen. Komm später wieder.

Willkommen bei der Miliz

Held
Wo ist Peck?
Mortis
Du hast gerade bei uns angefangen, was? Na dann, willkommen bei der Mannschaft.
Peck ist schon ziemlich lange in der Stadt unterwegs. Ich wette, er treibt sich bei der süßen Vanja in der 'Roten Laterne' rum.

Krautpaket

Held
Was weißt du über das Paket mit dem Kraut?
Mortis
Hm ... als ich letztens in der Hafenkneipe war, habe ich mitgekriegt, wie sich Kardif und noch so ein Kerl darüber unterhalten haben.
Held
Wer war der andere?
Mortis
Keine Ahnung. Aber er meinte, er hätte den besten Lagerplatz für sein Kraut gefunden - dann haben die beiden gelacht wie zwei besoffene Orks.

Hafenviertel

Held
Was weißt du über das Hafenviertel? Ich will denjenigen finden, der das Sumpfkraut verkauft.
Mortis
Tjaaa, die Kerle da unten sind ziemlich verschwiegen, und einem von der Stadtwache werden sie garantiert nichts erzählen.
Wenn du da unten was erfahren willst, dann solltest, nein dann MUSST du deine Rüstung ablegen.
Held
Okay und dann?
Mortis
Die Kneipe und das Bordell sind wohl die besten Anlaufstellen für dich. Wenn du was erfährst, dann erfährst du es da.

Training

Held
Ich will stärker werden.

Miliz und Paladine

Mortis
Alles klar. Wenn du genügend Erfahrung mitbringst, helfe ich dir beim Training.

Nicht Miliz oder Paladin

Mortis
Natürlich willst du das. Aber solange du nicht zu uns oder den Paladinen gehörst, werde ich dir nicht helfen.

Stark genug

Mortis
Du bist stark genug. Wenn du weiter trainieren willst, geh woanders hin.
Ansichten
Meine Werkzeuge