Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Navaras/Dialoge

Aus Gothic Almanach

Version vom 28. August 2020, 21:37 Uhr von Weisskeinennamen (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Held: Ich bin auf der Suche nach Artefakten. Navaras: So? Ich hörte die Orks suchen danach.

Du siehst nicht aus wie ein Ork.

Held: Ach was. Gibt es hier Artefakte oder nicht? Navaras: Nein. Du bist hier falsch. Du kannst ja nach Ben Sala gehen.

Ach nein, da wurde ja auch schon alles geplündert.
Da bleibt dir wohl nur der Süden, Sohn der vielen Schritte.


Held: Was wird hier abgebaut? Navaras: Gold. Dicke Brocken glänzenden Goldes. Held: Und wem gehört das Gold? Navaras: Sancho. Ihm gehört die Mine.

Dafür kümmert er sich auch um den Tribut für Zuben.


Held: Kann ich in die Stollen? Navaras: Du hast dich nützlich gemacht. Na schön, geh ein bisschen buddeln.

Aber lass dir nicht einfallen, die Sklaven rumzuschubsen!


Navaras: Hey du! Wo willst du hin? Held: Na, ich sehe mich mal um. Navaras: Ja das kenne ich. Aber mir machst du nichts vor. Du bist hier, weil du scharf auf schnelles Gold bist.

In Ben Erai haben sie ja eine Mine, da ist bestimmt was zu holen, häh?
Aber du wirst die Stollen nicht betreten, klar?
Jedenfalls nicht, solange du dich vorher nicht nützlich gemacht hast!


Navaras: So, du hast dich also nützlich gemacht.

Dann mach weiter so. Wenn du Training brauchst, lerne von mir.
Und erledige noch weitere Jobs! Vergiss nicht, ich behalte dich im Auge!


Navaras: Und du hast keinen Job zu Ende gebracht. Also frage ich mich, warum du überhaupt hier bist.


Held: Was machst du hier? Navaras: Ich schütze das Gold und pass auf, dass nicht jeder Fremde anfängt, zu buddeln!

Wichtig für dich ist nur - ich beschütze das Gold. Klar?


Navaras: Aber du hast gearbeitet. Gut, dann mach weiter so.


Navaras: Ich sage dir was. Du gefällst mir nicht. Und deshalb werde ich dich im Auge behalten.


Navaras: Wie auch immer - du kriegst jetzt einen kleinen Vorgeschmack auf das, was passiert wenn du versuchst unser Gold zu stehlen!


Navaras: Geh zu Sancho und lass dir Arbeit geben, sonst... Held: Sonst was? Navaras: Sonst muss ich annehmen, dass du nur hier bist, um das Gold zu stehlen.

Und dann möchte ich nicht in deiner Haut stecken. Also, beeil dich lieber!


Held: Ich habe für Sancho gearbeitet. Navaras: So, du hast dich also nützlich gemacht.

Dann mach weiter so. Wenn du Training brauchst, lerne von mir.
Und erledige noch weitere Jobs! Vergiss nicht, ich behalte dich im Auge!
Ansichten
Meine Werkzeuge