Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Nek: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Ändere Kategorie:Kämpfer)
(Sprache/Rechtschreibung/Grammatik)
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Bild:Nek235.jpg|250px|thumb|Die Leiche des Gardisten Nek]]
 
[[Bild:Nek235.jpg|250px|thumb|Die Leiche des Gardisten Nek]]
'''Nek''' gehörte zu den Gardisten im [[Altes Lager|Alten Lager]] in der [[Barriere]] auf [[Khorinis (Insel)|Khorinis]]. Er besaß ein besonderes Amulett, welches [[Sly]] zu gerne hätte, und war für einen Bezirk im Außenring des [[Altes Lager|Alten Lagers]] zuständig. Eines Tages verschwand er jedoch plötzliche und es ging das Gerücht um, dass er zum [[Neues Lager|Neuen Lager]] überglaufen sei. In Wahrheit wurde er in einer Höhle, unfern vom Lager, von wilden Tieren hinterhältig getötet, als er für [[Snaf]] verschiedene Zutaten für ein Fleischwanzenragout suchte. Seine Leiche wurde kurz darauf vom [[Der Gothic-Held|Held]]en gefunden und Sly nahm das erwünschte Amulett freudig entgegen. Weniger glücklich war der Gardist [[Fletcher]], der von diesen Moment an für den Nek's Bezirk zuständig war.
+
'''Nek''' gehörte zu den Gardisten im [[Altes Lager|Alten Lager]] in der [[Barriere]] auf [[Khorinis (Insel)|Khorinis]].  Dort war er für die Ordnung eines Bezirks im Außenring des Alten Lagers zuständig. Er besaß ein besonderes Amulett, auf das der Schatten [[Sly]] ein Auge geworfen hatte. Eines Tages verschwand er jedoch plötzlich und es ging das Gerücht um, dass er zum [[Neues Lager|Neuen Lager]] überglaufen sei. In Wirklichkeit war er in einer Höhle unweit des Lagers wilden Tieren zum Opfer gefallen, als er für [[Snaf]] verschiedene Zutaten für ein Fleischwanzenragout suchte. Seine Leiche wurde kurz darauf vom [[Der Gothic-Held|Held]]en gefunden, der neben Neks Habseligkeiten auch dessen Amulett an sich nahm. Im Rahmen seiner Aufnahmeprüfung für das Alte Lager brachte der Held es zu Sly, der das erwünschte Amulett freudig entgegennahm. Weniger glücklich war der Gardist [[Fletcher]], der fortan für Neks ehemaligen Bezirk zuständig war.
  
 
[[Kategorie:Oberschicht]]
 
[[Kategorie:Oberschicht]]

Version vom 23. März 2012, 12:24 Uhr

Die Leiche des Gardisten Nek

Nek gehörte zu den Gardisten im Alten Lager in der Barriere auf Khorinis. Dort war er für die Ordnung eines Bezirks im Außenring des Alten Lagers zuständig. Er besaß ein besonderes Amulett, auf das der Schatten Sly ein Auge geworfen hatte. Eines Tages verschwand er jedoch plötzlich und es ging das Gerücht um, dass er zum Neuen Lager überglaufen sei. In Wirklichkeit war er in einer Höhle unweit des Lagers wilden Tieren zum Opfer gefallen, als er für Snaf verschiedene Zutaten für ein Fleischwanzenragout suchte. Seine Leiche wurde kurz darauf vom Helden gefunden, der neben Neks Habseligkeiten auch dessen Amulett an sich nahm. Im Rahmen seiner Aufnahmeprüfung für das Alte Lager brachte der Held es zu Sly, der das erwünschte Amulett freudig entgegennahm. Weniger glücklich war der Gardist Fletcher, der fortan für Neks ehemaligen Bezirk zuständig war.

Ansichten
Meine Werkzeuge