Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Nemrok: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

(Das Bild sagte "Nahaufnahme von Nemrok". Da bröckelte die Wand etwas)
(quellen)
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Bild:Nemrok.jpg|300px|right|thumb|Nemrok]]
 
[[Bild:Nemrok.jpg|300px|right|thumb|Nemrok]]
'''Nemrok''' war der Anführer der [[Nordlande-Orks|Orks]] in [[Geldern]]. Er war dem Schamanen [[Grok]] direkt unterstellt und für das reibungslose Funktionieren der Minen zuständig. Mit Hilfe des [[Der Gothic-Held|Held]]en hatte er einige verlassene Minen wieder in Betrieb genommen und vernachlässigte Minen wieder auf Vordermann gebracht. Er nahm seine Pflichten sehr ernst. So beauftragte er den Helden, ihm das [[Schattenzepter]] zu bringen. Allerdings hielt er es für unwichtig und der Held durfte es behalten. Er war sich bewusst, dass der Krieg noch nicht vorbei war.
+
'''Nemrok''' war der Gehilfe der Schamanen in [[Geldern]] und für das reibungslose Funktionieren der Minen zuständig.<ref>[[Nemrok/Dialoge#Wohin|Nemrok]]; {{ref|3}}</ref>
 +
 
 +
Der Held fungierte als Nemroks Bote<ref>[[Nemrok/Dialoge#Nemroks_Bote|Neuer Bote]]; {{ref|3}}</ref> und organisierte ihm einige Erträge aus den Minen<ref>[[Nemrok/Dialoge#Alle_30|Schwefel]]; {{ref|3}}</ref><ref>[[Nemrok/Dialoge#Genug_Gold|Gold]]; {{ref|3}}</ref> und nahm die Wolfsmine wieder in Betrieb.<ref>[[Nemrok/Dialoge#Wolfsmine_in_Betrieb|Wieder in Betrieb]]; {{ref|3}}</ref>
 +
 
 +
==Einzelnachweise==
 +
<references />
  
 
{{Feldherren der Orks}}
 
{{Feldherren der Orks}}

Version vom 23. Februar 2020, 13:03 Uhr

Nemrok

Nemrok war der Gehilfe der Schamanen in Geldern und für das reibungslose Funktionieren der Minen zuständig.[1]

Der Held fungierte als Nemroks Bote[2] und organisierte ihm einige Erträge aus den Minen[3][4] und nahm die Wolfsmine wieder in Betrieb.[5]

Einzelnachweise

  1. Nemrok; in Gothic 3
  2. Neuer Bote; in Gothic 3
  3. Schwefel; in Gothic 3
  4. Gold; in Gothic 3
  5. Wieder in Betrieb; in Gothic 3

Feldherren und Schamanen der Khorinis-Orks

Hosh-Pak · Ur-Shak

Feldherren und Schamanen der Nordlande-Orks

Kan · Grok

Uruk · Vak · Varek · Umbrak · Nemrok

Prakkaz · Potros · Ork-Feldherren in Vengard

Tamkosch · Kalesch · Botzeck · Kor-Shach

Orkoffiziere unter Thorus

Grosch · Erhag · Garan · Ogit

Ansichten
Meine Werkzeuge