Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Neue Seelen für die Bruderschaft (Tagebucheintrag)

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Baal Tondral schickt mich ins Alte Lager um einen neuen Mann für die Bruderschaft anzuwerben. Ich schätze das ist eine gute Gelegenheit, seine Gunst zu gewinnen!


Der Buddler Melvin hat sich der Bruderschaft angeschlossen. Sein Kumpel Dusty ist immer noch im Alten Lager, spielt aber ebenfalls mit dem Gedanken dort abzuhauen.


Dusty, ein Buddler aus dem Alten Lager ist dort sehr unzufrieden. Er spielt mit dem Gedanken sich der Bruderschaft im Sumpf anzuschließen.


Ich konnte den Buddler Dusty dazu überreden, mit mir ins Sumpflager der Bruderschaft zu gehen. Allerdings werde ich die Torwachen mit etwas Erz zum wegsehen bewegen müssen. Am besten bringe ich ihn gleich direkt zu Baal Tondral.


Dusty warnte mich davor das Haupttor im Norden zu benutzen. Die Wachen am hinteren Südtor sind angeblich empfänglicher für Bestechungen.


Die Wache am hinteren Südtor hat sich tatsächlich bestechen lassen. Es hat einfach jeder seinen Preis!


Dusty ist jetzt ein Schüler von Baal Tondral. Damit ist meine Aufgabe erledigt.

Ansichten
Meine Werkzeuge