Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Nomaden von Ateras: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Schatten verschob die Seite Ateras nach Nomaden von Ateras: Personenliste)
(Personenliste um Ateras, Sinikar, Knut und Redge)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Ateras''' war Anführer einer Gruppe [[Nomaden]]. Er hatte sich mit den ehemaligen [[Rebellen]] und jetzigen [[Banditen]] [[Knut (I.)|Knut]] und [[Redge]] verbündet, um gemeinsam eine Oase in der Nähe von [[Bakaresh]] zu überfallen. Von dort aus plante er Bakaresh von den [[Assassinen]] zu befreien. Dazu hatte er [[Sinikar]] ausgeschickt, um in der Nähe der Stadt zu spionieren.
+
Die '''Nomaden von Ateras''' bestanden aus '''Ateras''', '''Sinikar''', '''Knut''' und '''Redge'''.
  
 +
== Ateras ==
 +
'''Ateras''' war der Anführer einer Gruppe. Er hatte sich mit den ehemaligen [[Rebellen]] und jetzigen Banditen Knut und Redge verbündet, um gemeinsam eine Oase in der Nähe von [[Bakaresh]] zu überfallen. Von dort aus planten sie, die Stadt von den [[Assassinen]] zu befreien. Dazu hatte er Sinikar ausgeschickt, um in der Nähe der Stadt zu spionieren.
 +
 +
== Sinikar ==
 +
'''Sinikar''' gehörte zu den [[Nomaden]]. Er versteckte sich in einer Höhle in der Nähe von Bakaresh. Dort versuchte er, die Stadt auszuspionieren und eine Möglichkeit zu finden, wie seine Gruppe die Stadt den Assassinen wieder entreißen könnten.
 +
 +
== Knut und Redge ==
 +
'''Knut''' und sein Kumpel '''Redge''' gehörten einst zu den Rebellen. Doch sie setzten sich in die große Wüste ab und führten fortan ein Banditenleben. Nach einer Weile schlossen sie sich [[Ateras]] an und besetzten eine Oase in der Nähe von [[Bakaresh]]. Dort harrten sie aus und warteten darauf, die Stadt selbst anzugreifen.
 +
 +
[[Kategorie:Personenlisten]]
 
[[Kategorie:Nomaden]]
 
[[Kategorie:Nomaden]]
 +
[[Kategorie:Bandit (Festland)]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]
  

Version vom 9. November 2019, 00:39 Uhr

Die Nomaden von Ateras bestanden aus Ateras, Sinikar, Knut und Redge.

Ateras

Ateras war der Anführer einer Gruppe. Er hatte sich mit den ehemaligen Rebellen und jetzigen Banditen Knut und Redge verbündet, um gemeinsam eine Oase in der Nähe von Bakaresh zu überfallen. Von dort aus planten sie, die Stadt von den Assassinen zu befreien. Dazu hatte er Sinikar ausgeschickt, um in der Nähe der Stadt zu spionieren.

Sinikar

Sinikar gehörte zu den Nomaden. Er versteckte sich in einer Höhle in der Nähe von Bakaresh. Dort versuchte er, die Stadt auszuspionieren und eine Möglichkeit zu finden, wie seine Gruppe die Stadt den Assassinen wieder entreißen könnten.

Knut und Redge

Knut und sein Kumpel Redge gehörten einst zu den Rebellen. Doch sie setzten sich in die große Wüste ab und führten fortan ein Banditenleben. Nach einer Weile schlossen sie sich Ateras an und besetzten eine Oase in der Nähe von Bakaresh. Dort harrten sie aus und warteten darauf, die Stadt selbst anzugreifen.

Ansichten
Meine Werkzeuge