Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Nyras: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Umbennenung wegen Arcania von Held)
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Bild:Nyras53.PNG|250px|right|thumb|Nyras im Sumpflager.]]
 
[[Bild:Nyras53.PNG|250px|right|thumb|Nyras im Sumpflager.]]
'''Nyras''' lebte zur Zeit der [[Barriere]] auf [[Khorinis (Insel)|Khorinis]] im [[Sumpflager]] der [[Kolonie]]. Er war ein Novize der Bruderschaft des [[Schläfer]]s und außerdem einer der fanatischsten und loyalsten Mitglieder. Deshalb schickte ihn [[Y'berion]] auf die Suche nach dem [[Foki]]. Hinterhältigerweise schickte jedoch der Schläfer Nyras Visionen, die besagten, dass nur er allein würdig sei, an seiner Seite zu herrschen. Deshalb verlor Nyras den Verstand und griff den ebenfalls zur Fokussuche ausgeschickten [[Der Gothic-Held|Held]]en an. Es ist nicht bekannt ob er vom Helden auch getöet wurde, falls nicht wird er in die Wildnis geflohen sein, wo er aber bestimmt nicht lange überlebte…
+
'''Nyras''' lebte zur Zeit der [[Barriere]] auf [[Khorinis (Insel)|Khorinis]] im [[Sumpflager]] der [[Kolonie]]. Er war ein Novize der Bruderschaft des [[Schläfer]]s und außerdem einer der fanatischsten und loyalsten Mitglieder. Deshalb schickte ihn [[Y'berion]] auf die Suche nach dem [[Foki]]. Hinterhältigerweise schickte jedoch der Schläfer Nyras Visionen, die besagten, dass nur er allein würdig sei, an seiner Seite zu herrschen. Deshalb verlor Nyras den Verstand und griff den ebenfalls zur Fokussuche ausgeschickten [[Der Gothic-Held|Held]]en an. Es ist nicht bekannt ob er vom Helden auch getöet wurde, falls nicht wird er in die Wildnis geflohen sein, wo er aber bestimmt nicht lange überlebte. Falls er doch überlebt haben sollte wurde er unter dem Einfluss des [[Untoter Drache|untoten Drachens]] zu einem [[Suchende]]n.
  
 
[[Kategorie:Personen]]
 
[[Kategorie:Personen]]

Version vom 29. November 2010, 16:59 Uhr

Nyras im Sumpflager.

Nyras lebte zur Zeit der Barriere auf Khorinis im Sumpflager der Kolonie. Er war ein Novize der Bruderschaft des Schläfers und außerdem einer der fanatischsten und loyalsten Mitglieder. Deshalb schickte ihn Y'berion auf die Suche nach dem Foki. Hinterhältigerweise schickte jedoch der Schläfer Nyras Visionen, die besagten, dass nur er allein würdig sei, an seiner Seite zu herrschen. Deshalb verlor Nyras den Verstand und griff den ebenfalls zur Fokussuche ausgeschickten Helden an. Es ist nicht bekannt ob er vom Helden auch getöet wurde, falls nicht wird er in die Wildnis geflohen sein, wo er aber bestimmt nicht lange überlebte. Falls er doch überlebt haben sollte wurde er unter dem Einfluss des untoten Drachens zu einem Suchenden.

Ansichten
Meine Werkzeuge