Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Okyl: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
Zeile 1: Zeile 1:
 +
[[Bild:okyl.jpg|250px|right]]
 
'''Okyl''' lebte während der Zeit der [[Barriere]] im [[Neues Lager|Neuen Lager]]. Er war Söldner und gehörte zu [[Lee|Lees]] Truppe. Zudem war er für den Schutz der [[Freie Mine|Freien Mine]] zuständig. Er war nach [[Gorn]] und [[Torlof]] einer der wichtigsten Unterführer von [[Lee]]. Als die [[Freie Mine]] von den Gardisten unter [[Jackal|Jackals]] Führung angegriffen wurde, wurde er hinterrücks von den Angreifern erschlagen.
 
'''Okyl''' lebte während der Zeit der [[Barriere]] im [[Neues Lager|Neuen Lager]]. Er war Söldner und gehörte zu [[Lee|Lees]] Truppe. Zudem war er für den Schutz der [[Freie Mine|Freien Mine]] zuständig. Er war nach [[Gorn]] und [[Torlof]] einer der wichtigsten Unterführer von [[Lee]]. Als die [[Freie Mine]] von den Gardisten unter [[Jackal|Jackals]] Führung angegriffen wurde, wurde er hinterrücks von den Angreifern erschlagen.
  

Version vom 29. Dezember 2006, 14:17 Uhr

Okyl.jpg

Okyl lebte während der Zeit der Barriere im Neuen Lager. Er war Söldner und gehörte zu Lees Truppe. Zudem war er für den Schutz der Freien Mine zuständig. Er war nach Gorn und Torlof einer der wichtigsten Unterführer von Lee. Als die Freie Mine von den Gardisten unter Jackals Führung angegriffen wurde, wurde er hinterrücks von den Angreifern erschlagen.


Verwandte Themen:

Ansichten
Meine Werkzeuge