Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Olivier

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Olivier betet

Olivier war ein Paladin. Er kämpfte in den großen Schlachten des Krieges gegen die Orks. Irgendwann nach dem Fall von Faring machte er sich auf den Weg nach Nordmar ins Kloster. Er hatte einen Feuerkelch in seinem Besitz, den er den Magiern übergeben wollte.
Unterwegs schloss sich ihm Milten an. Gemeinsam schlugen sie sich dann zum Kloster durch.[1]

Im Kloster

Im Kloster hielt er sich viel in der Kapelle auf. Er betete für die anderen Paladine, da viele mit der Runenmagie auch ihren Glauben verloren.

Sein Glaube blieb jedoch unangetastet. Für ihn war das alles nur eine Prüfung, die Innos seinen Dienern auferlegt hatte und er hatte vor sie zu bestehen.

Einzelnachweise

  1. Milten und Olivier; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge