Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Opolos: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Ändere Kategorie:Novize)
K
Zeile 2: Zeile 2:
 
'''Opolos''' war Novize im Kloster der [[Feuermagier]] auf der Insel [[Khorinis (Insel)|Khorinis]]. Er hütete dort die Schafe. Opolos war keinwegs ein Idiot, auch wenn das auf den ersten Blick ganz anders aussah. Er interessierte sich sehr für die Vorgänge außerhalb des Klosters, für Mana-Rezepte und die Bibliothek des Klosters. Opolos vertraute darauf das alles wieder gut wurde. Dieses Vetrauen wurde enttäuscht, da er von den Orks, die Khorinis einnahmen, entweder versklavt oder getötet wurde.
 
'''Opolos''' war Novize im Kloster der [[Feuermagier]] auf der Insel [[Khorinis (Insel)|Khorinis]]. Er hütete dort die Schafe. Opolos war keinwegs ein Idiot, auch wenn das auf den ersten Blick ganz anders aussah. Er interessierte sich sehr für die Vorgänge außerhalb des Klosters, für Mana-Rezepte und die Bibliothek des Klosters. Opolos vertraute darauf das alles wieder gut wurde. Dieses Vetrauen wurde enttäuscht, da er von den Orks, die Khorinis einnahmen, entweder versklavt oder getötet wurde.
  
[[Kategorie:Person]]
 
 
[[Kategorie:Südländer]]
 
[[Kategorie:Südländer]]
[[Kategorie:Unterschicht]]
+
[[Kategorie:Novize (Feuermagier)]]
 
[[Kategorie:Gothic II]]
 
[[Kategorie:Gothic II]]

Version vom 25. Juni 2016, 15:10 Uhr

Opolos im Kloster

Opolos war Novize im Kloster der Feuermagier auf der Insel Khorinis. Er hütete dort die Schafe. Opolos war keinwegs ein Idiot, auch wenn das auf den ersten Blick ganz anders aussah. Er interessierte sich sehr für die Vorgänge außerhalb des Klosters, für Mana-Rezepte und die Bibliothek des Klosters. Opolos vertraute darauf das alles wieder gut wurde. Dieses Vetrauen wurde enttäuscht, da er von den Orks, die Khorinis einnahmen, entweder versklavt oder getötet wurde.

Ansichten
Meine Werkzeuge