Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Orkrüstung

Aus Gothic Almanach

Version vom 7. September 2019, 14:08 Uhr von Weisskeinennamen (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Die höchste Ehrung für einen Orksöldner

Seit die Orks quasi den Krieg gewonnen und alle myrtanischen Städte erobert hatten, stellten sie menschliche Söldner ein, die nach ihrer Ansicht Ehre besaßen. Für diese standen drei verschiedene Rüstungen zur Verfügung, je nach Rang.

Allerdings hatten die Orks noch eine weitere Rüstung geschaffen, die Orkrüstung.
Sie war der Rüstung der Paladine in Form sehr ähnlich, aber in einem dunklen Goldton und das Gewand darunter in blau. Natürlich prangte auf der Brust das Banner der Orks.

Diese Rüstung sollte für jene Söldner sein, welche den Orks einen unbezahlbaren Dienst erwiesen und sollte die höchste Ehrung für einen Menschen in ihrem Reich sein. Kan hatte eine Rüstung bereitgestellt für den Fall, dass ein Mensch es schafft, den Widerstand der Rebellen zu brechen und Vengard einzunehmen.

Soweit bekannt wurde diese Rüstung allerdings nie vergeben.

Ansichten
Meine Werkzeuge