Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Orktöter: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Ändere Kategorie:Orte, Landstriche und Bevölkerungsgruppen)
K
Zeile 10: Zeile 10:
  
 
[[Kategorie:Geographie und Bevölkerung]]
 
[[Kategorie:Geographie und Bevölkerung]]
[[Kategorie:Rassen]]
 

Version vom 13. Januar 2010, 09:03 Uhr

Die Orkjäger aus Nordmar (Land) sind fanatische Orkhasser, die aufgrund der langen Feindschaft zwischen Orks und Menschen sich auf die Orkjagd spezialisiert haben. Nordmar (Land) litt schon lange vor Myrtana unter den Einfällen und Plünderungen durch marodierende Orks. Um dagegen vorzugehen wurden die Orkjäger von den drei Clans aufgestellt. Im Laufe der langen Kriege wurden die Orkjäger zu einer quasi-eigenständigen Truppe.

Die Orkjäger beherrschen spezielle Kampftechniken, die gegen Orks besonders wirksam sind und besitzen besondere Waffen, die den Orks besonderen Schaden zufügen können. In jüngster Zeit haben die Orkjäger aber schwere Verluste erlitten. Deshalb sind sie immer auf der Suche nach guten Kriegern, die sich ihrer Sache anschließen möchten.

Verwandte Themen

Ansichten
Meine Werkzeuge