Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Orruk

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

ACHTUNG
In diesem Artikel werden Inhalte behandelt, welche nicht zum offiziellen Kanon von Piranha Bytes gehören. Weitere Details siehe Kanon.


Orruk, der Ork

Orruk war ein Ork der schon seit einiger Zeit auf Feshyr lebte. Er hatte seinen Stamm verlassen, um Händler zu werden oder jedenfalls um etwas Gold zu verdienen. Er war der Bruder von Darruk.

Versehentlich erschlug er Knuts Vater, als er auf Feshyr ankam. Aus Reue versteckte er seine Stachelkeule im Wald und schwor sie nie wieder anzufassen. Seitdem lebte er auf Feshyr und diente Gromar. Da Gromar seiner Tochter das Jagen verboten hatte, überbrachte fortan Orruk die von Ivy erlegte Beute an ihren Vater. Außerdem unterhält Orruk im Auftrag von Gromar Geschäftsbeziehungen zum zur derzeitigen Zeit dort als Schmuggler arbeitenden Diego. Später wurde Orruk von marodierenden Truppen des Königs Rhobar III. ermordet, als diese Feshyr angriffen und alles niederbrannten.

Ansichten
Meine Werkzeuge