Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Orry: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
(quellen)
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Bild:Orry.PNG|200px|thumb|Der Gardist auf seinem Wachposten]]
 
[[Bild:Orry.PNG|200px|thumb|Der Gardist auf seinem Wachposten]]
'''Orry''' war ein Gefangener in der [[Kolonie|Strafkolonie]] von [[Khorinis]], welche eine magische [[Barriere]] umgab. Als Gardist diente er den [[Erzbarone]]n und gehörte somit dem [[Altes Lager|Alten Lager]] an. Sein Wachposten befand sich auf der Palisade, auf dem Weg zum [[Austauschplatz]], gleich oberhalb der verlassenen Mine. Er hatte die Aufgabe, alle Mitgliedern der anderen Lager davon abzuhalten, an die Waren heranzukommen, die mit dem [[Rhobar II|König]] getauscht wurden. Somit bekamen er und sein Wachkollege meistens auch die neuen Sträflinge als erstes zu Gesicht. Zum Glück der neuen Gefangenen war Orry ein freundlicher Mensch, der für Neulinge immer einen Ratschlag parat hatte. Er selbst hielt alle Mitglieder des [[Neues Lager|Neuen Lagers]] für Halsabschneider und meinte auch, dass es im Alten Lager ruhiger sei.
+
'''Orry''' war ein Gefangener in der [[Kolonie|Strafkolonie]] von [[Khorinis]], welche eine magische [[Barriere]] umgab. Als Gardist diente er den [[Erzbarone]]n und gehörte somit dem [[Altes Lager|Alten Lager]] an. Sein Wachposten befand sich auf der Palisade, auf dem Weg zum [[Austauschplatz]], gleich oberhalb der verlassenen Mine. Er hatte die Aufgabe, alle Mitgliedern der anderen Lager davon abzuhalten, an die Waren heranzukommen, die mit dem [[Rhobar II|König]] getauscht wurden.<ref>[[Orry/Dialoge#Aufgabe|Warenschutz]]; {{ref|1}}</ref> Somit bekamen er und sein Wachkollege meistens auch die neuen Sträflinge als erstes zu Gesicht. Zum Glück der neuen Gefangenen war Orry ein freundlicher Mensch, der für Neulinge immer einen Ratschlag parat hatte.<ref>[[Orry/Dialoge#Waffe|Tipp für Waffe]]; {{ref|1}}</ref> Er selbst hielt alle Mitglieder des [[Neues Lager|Neuen Lagers]] für Halsabschneider<ref>[[Orry/Dialoge#Aufgabe|Halsabschneider]]; {{ref|1}}</ref> und meinte auch, dass es im Alten Lager ruhiger sei.<ref>[[Orry/Dialoge#Neues_Lager|Ruhiger und friedlicher Ort]]; {{ref|1}}</ref>
  
 
{{Werdegang Barriere}}
 
{{Werdegang Barriere}}
 +
 +
==Einzelnachweise==
 +
<references />
  
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]

Version vom 15. Februar 2020, 15:56 Uhr

Datei:Orry.PNG
Der Gardist auf seinem Wachposten

Orry war ein Gefangener in der Strafkolonie von Khorinis, welche eine magische Barriere umgab. Als Gardist diente er den Erzbaronen und gehörte somit dem Alten Lager an. Sein Wachposten befand sich auf der Palisade, auf dem Weg zum Austauschplatz, gleich oberhalb der verlassenen Mine. Er hatte die Aufgabe, alle Mitgliedern der anderen Lager davon abzuhalten, an die Waren heranzukommen, die mit dem König getauscht wurden.[1] Somit bekamen er und sein Wachkollege meistens auch die neuen Sträflinge als erstes zu Gesicht. Zum Glück der neuen Gefangenen war Orry ein freundlicher Mensch, der für Neulinge immer einen Ratschlag parat hatte.[2] Er selbst hielt alle Mitglieder des Neuen Lagers für Halsabschneider[3] und meinte auch, dass es im Alten Lager ruhiger sei.[4]

Nach dem Fall der Barriere von Khorinis konnten alle Gefangenen der Kolonie entkommen. Was ihm aber genau widerfuhr, ist nicht bekannt.[5]

Einzelnachweise

  1. Warenschutz; in Gothic
  2. Tipp für Waffe; in Gothic
  3. Halsabschneider; in Gothic
  4. Ruhiger und friedlicher Ort; in Gothic
  5. Alle Gefangenen entkamen; in Gothic II
Ansichten
Meine Werkzeuge