Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Otis (I.)/Dialoge

Aus Gothic Almanach

Version vom 4. September 2020, 21:33 Uhr von Weisskeinennamen (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Otis: Für den König.


Held: Du bist ganz schön mutig. Otis: Was meinst du? Held: Mit dem Spruch kommst du nicht weit, bei der von Orks besetzten Gegend hier.

Du solltest uns mit ein wenig mehr Respekt behandeln, sonst wird es dir wie den Wüstenhändlern ergehen.


Held: Was machst du hier? Otis: Ich warte auf eine Nachricht von unserem Mann in Montera. Held: Euer Mann? Otis: Wir haben einen Mann bei den Söldnern eingeschmuggelt.

Er soll herausfinden, wann der richtige Moment ist, eine Revolution zu starten.


Held: Erzähl mir mehr über euren Spitzel bei den Söldnern. Otis: Nur weil du mich noch nicht getötet hast, bedeutet das nicht, dass ich dir vertraue.

Das wäre zu einfach.


Held: Ich will bei euch mitmachen. Otis: Dann beweise es.

Seit einigen Tagen lungert so ein dämlicher Söldner bei unserem Treffpunkt herum.
Der Kerl stört unsere Kontakte untereinander.
Mach, dass er verschwindet.


Held: Wo ist euer Treffpunkt? Otis: Auf dem Hügel südlich von Montera. Dort steht eine alte Turmruine.


Held: Euer Treffpunkt ist sauber. Otis: Du bist gut, Mann. Jetzt ist die Situation nicht mehr ganz so aussichtslos.


Held: Was ist jetzt mit eurem Kontaktmann in Montera? Otis: Wer es genau ist, weiß ich auch nicht.

Ich weiß nur, dass er uns ein Zeichen schicken wollte, wenn es soweit ist, loszuschlagen.
Seitdem warten wir hier wie die Idioten.

Held: Verstehe.


Held: Von welchen Wüstenhändlern sprichst du? Otis: Wenn du die Straße nach Westen folgst, kannst du noch ihren alten Kram liegen sehen.

Wir haben sie ausgenommen und in die Flucht geschlagen.


Held: Ihr habt die Wüstenhändler ausgeraubt? Otis: Und wie wir das haben.

Doch bevor du auf dumme Gedanken kommst... wir haben schon alles nach Okara gebracht.


Held: Erzähl mir mehr über Okara. Otis: Darüber wirst noch früh genug etwas erfahren, glaub mir.


Held: Wo sind diese Wüstenhändler jetzt? Otis: Sie sind nach Montera gelaufen.

Wäre besser für sie, wenn sie da auch bleiben.


Held: Euer Treffpunkt ist sauber.


Held: Lass uns die Stadt auseinandernehmen.

Ansichten
Meine Werkzeuge