Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Pablo/Dialoge

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Stadt Khorinis

Steckbrief

Pablo
Hey du, warte mal - du kommst mir bekannt vor.
Held
Was willst du ?
Pablo
Irgendwo habe ich dein Gesicht schon einmal gesehen ... ah - richtig!
Pablo
Hier - dieses Bild haben wir bei ein paar Banditen gefunden, die wir vor ein paar Tagen aufgegriffen haben - das sieht dir ziemlich ähnlich.
Pablo
Anscheinend haben die Kerle dich gesucht.

Verwechslung

Das Addon Die Nacht des Raben fügte neue Inhalte hinzu, wodurch vorherige Inhalte gestrichen wurden. Es entfernte auch, ohne neue Inhalte hinzufügen. Damit zählen sie zu Cut Content.
Held
Nein, das muss eine Verwechslung sein. Bei mir ist alles in Ordnung ...
Pablo
Ganz wie du willst, Fremder.

Cassic

Pablo
(gecancelt) Aber wenn du Probleme hast - dann lass sie außerhalb der Stadt. Wir haben hier schon genug Schwierigkeiten.

Addon

Pablo
Aber falls das DOCH deine Visage ist - und falls du Probleme hast - dann lass sie außerhalb der Stadt. Wir haben hier schon genug Schwierigkeiten.

Fremde und Ärger

Pablo
Und Fremde, die Ärger in die Stadt bringen, bleiben nicht lange in der Stadt - ich hoffe, das war deutlich.

Das bin ich

Das Addon Die Nacht des Raben fügte neue Inhalte hinzu, wodurch vorherige Inhalte gestrichen wurden. Es entfernte auch, ohne neue Inhalte hinzufügen. Damit zählen sie zu Cut Content.
Held
Da wäre ich jetzt gar nicht von alleine drauf gekommen.
Pablo
Sehr witzig ... was wollten diese Kerle von dir?

Cassic

Held
(gecancelt) Ich werde sie fragen, wenn ich sie sehe. Ihr habt doch die Kerle eingelocht, die den Wisch dabei hatten, oder?

Addon

Held
Frag' sie doch selbst. Ihr habt sie doch sicher eingelocht, oder?

Nie erfahren

Pablo
Nein - die sind tot.
Held
Dann werden wir es wohl nie erfahren.

Cassic

Pablo
(gecancelt) Nun, wenn du in Schwierigkeiten steckst, dann sprich mal mit Lord Andre. Den Wisch kannst du behalten. Schönen Tag noch.

Addon

Pablo
Falls du in Schwierigkeiten stecken sollest - sprich mal mit Lord Andre. Vielleicht kann er dir helfen. Du findest ihn in der Kaserne.

Banditen

Das Addon Die Nacht des Raben fügte neue Inhalte hinzu, wodurch vorherige Inhalte gestrichen wurden. Es entfernte auch, ohne neue Inhalte hinzufügen. Damit zählen sie zu Cut Content.
Held
(gecancelt) Was weißt du über die Banditen, die vor der Stadt ihr Unwesen treiben?


Held
Was weißt du über die Banditen?
Pablo
Sie kommen alle aus der verdammten Minenkolonie. Aber es gibt etliche Splittergruppen.
Einige haben sich in die Berge verkrochen und wieder andere haben sich dem Großbauern Onar angeschlossen.
Aber am meisten Probleme machen die Banditen, die sich in der Nähe der Stadt herumtreiben.
Sie sind der Grund dafür, dass sich keiner der Händler mehr vor die Stadttore traut.

Hakon

Held
Was weißt du über die Banditen, die den Händler Hakon überfallen haben?
Pablo
Ach, DIE Sache. Hör bloß auf...
Soviel wir wissen, gehen eine ganze Menge der Händlerüberfälle auf ihr Konto.
Pablo
Diese Ratten haben sich in ihrem Loch verkrochen und trauen sich nicht mehr raus.
Einmal konnten wir sie aufspüren und verfolgen. Aber im Wald vor der Stadt haben wir die Verfolgung abgebrochen.
Da treiben sich zu viele Viecher rum, das ist viel zu gefährlich.

Hehler

Pablo
Aber da ist noch eine Sache...
Ein paar der gestohlenen Waren sind in Khorinis aufgetaucht.
Held
Das heißt, sie wissen, wie sie die Ware in die Stadt bringen und sie verkaufen können ...
Pablo
Ja, wir vermuten, dass sie einen Hehler in der Stadt sitzen haben. Aber bisher ist es uns nicht gelungen, den Kerl zu erwischen.
Falls du in der Sache was rauskriegen solltest, bei Lord Andre gibt's ein schönes Kopfgeld für den Hehler.

Steckbrief

Held
Woher kamen die Banditen, die meinen Steckbrief dabei hatten?

Abgestritten

Wenn der Held vorher abgestritten hat, auf dem Steckbrief zu sein.
Pablo
AHA! Es ist also DOCH deine Visage. Warum hast du das nicht gleich zugegeben, he?
(fordernd) Weswegen wirst du gesucht?
Held
Ich weiß es nicht - ehrlich!
Pablo
Ja, ja. Schon klar. Ich sag dir was. Wenn ich glauben würde, dass du mit diesen Banditen unter einer Decke steckst, hätte ich dich schon längst eingelocht, klar?
Trotzdem werde ich mal besser bei Lord Andre über diesen Vorfall Meldung machen...
Pablo
Aber - um deine Frage zu beantworten...

Bergbanditen

Unabhängig, ob der Held zugegeben hat, auf dem Steckbrief zu sein oder nicht.
Pablo
Wir haben sie in der Nähe des Großbauern aufgegriffen.
Aber sie sahen nicht aus wie Onars Leute.
Ich denke sie gehören zu einer kleineren Gruppe, die sich irgendwo in der Nähe von Onars Hof in den Bergen verkrochen hat.
Aber wenn du vorhast, da hin zu gehen, muss ich dich warnen. Die Halsabschneider machen mit jedem kurzen Prozess!
Held
Ich werd's mir merken.

Lage

Held
Wie ist die Lage?

Mord an Lothar

Miliz oder Paladin

Pablo
Ich hab immer gesagt, dass man diesen Söldnern nicht trauen kann.
Es wird Zeit, dass wir diesem Abschaum mal eine Lektion erteilen. Das hat sich dieser Bennet doch nicht alleine ausgedacht.

Feuermagier

Pablo
Ich bin tief erschüttert über den Mord am ehrenwerten Paladin Lothar.
Aber ich weiß, dass die Kirche eine gerechte Strafe für den Frevler finden wird.

Söldner

Pablo
Was streunerst du hier eigentlich rum? Wenn du versuchst, deinen Söldnerfreund zu befreien, das kannst du gleich vergessen.

Unschuld bewiesen

Pablo
Es ist erbärmlich. Jetzt hetzt man uns schon gegeneinander auf.
Wenn du es nicht geschafft hättest, den wahren Schuldigen für den Mord zu finden, hätten die Orks keinen Handschlag tun müssen.

Nach Drachenjagd

Pablo
Ich mach mir Sorgen, was passiert, wenn jetzt die Paladine abziehen.

Feuermagier

Pablo
Ihr könnt euch auf uns verlassen, wir werden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln dafür sorgen, dass diese Stadt nicht zum Sündenpfuhl verkommt.

Söldner oder Drachenjäger

Pablo
Pass bloß auf, was du hier machst. So Galgenvögel wie dich beobachten wir hier ganz genau.

Ruhig

Pablo
Zurzeit ist es ruhig. Nur die Banditen vor der Stadt machen uns Probleme.
Ansichten
Meine Werkzeuge