Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Pacho: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
Zeile 1: Zeile 1:
 +
[[Bild:pacho.jpg|250px|right]]
 
'''Pacho''' lebte während der Zeit in der [[Barriere]] im [[Altes Lager|Alten Lager]]. Er gehörte zu [[Thorus]] Garde und war zur Beobachtung eines kleinen Feldweges, der ins Gebiet der [[Orks]] führte, eingeteilt. Dort hielt er unwissende Wanderer davon ab in ihr Verderben zu rennen. Nach den Morden an den [[Feuermagier|Feuermagiern]] griff er auf [[Gomez]] Befehl bei Gelegenheit den [[Held|Helden]] hinterrücks an. Er starb im Zweikampf mit dem [[Held|Helden]].
 
'''Pacho''' lebte während der Zeit in der [[Barriere]] im [[Altes Lager|Alten Lager]]. Er gehörte zu [[Thorus]] Garde und war zur Beobachtung eines kleinen Feldweges, der ins Gebiet der [[Orks]] führte, eingeteilt. Dort hielt er unwissende Wanderer davon ab in ihr Verderben zu rennen. Nach den Morden an den [[Feuermagier|Feuermagiern]] griff er auf [[Gomez]] Befehl bei Gelegenheit den [[Held|Helden]] hinterrücks an. Er starb im Zweikampf mit dem [[Held|Helden]].
  

Version vom 29. Dezember 2006, 14:20 Uhr

Pacho.jpg

Pacho lebte während der Zeit in der Barriere im Alten Lager. Er gehörte zu Thorus Garde und war zur Beobachtung eines kleinen Feldweges, der ins Gebiet der Orks führte, eingeteilt. Dort hielt er unwissende Wanderer davon ab in ihr Verderben zu rennen. Nach den Morden an den Feuermagiern griff er auf Gomez Befehl bei Gelegenheit den Helden hinterrücks an. Er starb im Zweikampf mit dem Helden.


Verwandte Themen:

Ansichten
Meine Werkzeuge