Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Pakwan: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Ändere Kategorie:Personen)
(quellen)
(2 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Pakwan''' ist der Anführer eines Nomanden-Stammes. Er ist ein mutiger und umsichtiger Krieger. Derzeit unterstützt er mit seiner Gruppe den Wassermagier [[Saturas]]. Gemeinsam haben sie die alten Ruinenstädte von [[Tempel Al Shedim|Al Shedim]] von den [[Orks]] zurückerobert und das Göttliche Artefakt gesichert. Der [[Der Gothic-Held|Held]] und [[Lester]] halfen ihnen bei dieser Aufgabe sehr.
+
[[Bild:Pakwan.jpg|400px|right|thumb|Pakwan führt einen kleinen Trupp gegen die Orks]]
 +
'''Pakwan''' war der Anführer eines [[Nomaden]]-Stammes. Er war ein eher umsichtiger Krieger.
 +
 
 +
Er unterstütze mit seinen Leuten [[Saturas]] und [[Wutras]] bei ihren Bemühungen die alten Ruinen von [[Tempel Al Shedim|Al Shedim]] von den [[Orks]] zurückerobern<ref>[[Pakwan/Dialoge|Eroberung Al Shedim]]; {{ref|3}}</ref> und so das [[Adanos' Robe|göttliche Artefakt]] aus dem Tempel zu sichern.
 +
 
 +
{{Q}}
  
[[Kategorie:Person]]
 
 
[[Kategorie:Nomaden]]
 
[[Kategorie:Nomaden]]
[[Kategorie:Krieger]]
 
 
[[Kategorie:Gothic 3]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]

Version vom 1. Juni 2020, 08:43 Uhr

Pakwan führt einen kleinen Trupp gegen die Orks

Pakwan war der Anführer eines Nomaden-Stammes. Er war ein eher umsichtiger Krieger.

Er unterstütze mit seinen Leuten Saturas und Wutras bei ihren Bemühungen die alten Ruinen von Al Shedim von den Orks zurückerobern[1] und so das göttliche Artefakt aus dem Tempel zu sichern.

Einzelnachweise

  1. Eroberung Al Shedim; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge