Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Pandrodor/Dialoge: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Automatisierte Textersetzung (-]] Kategorie: +\n[[Kategorie:))
(verwandte themen)
(12 dazwischenliegende Versionen von 5 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Neben diesen Dialogen, die man nur mit [[Feomathar]] führen kann, gibt es [[Drachen im Minental (Dialog)|allgemeine Fragen]], die man jedem Darchen im [[Minental]] stellen kann.
+
Neben diesen Dialogen, die man nur mit [[Pandrodor]] führen kann, gibt es [[Drachen im Minental (Dialog)|allgemeine Fragen]], die man jedem Drachen im [[Minental]] stellen kann.
  
 
<div class="dialog">
 
<div class="dialog">
Zeile 14: Zeile 14:
 
;Pandrodor: (Brüllt) Arrh. Sag, was du von mir willst.
 
;Pandrodor: (Brüllt) Arrh. Sag, was du von mir willst.
  
== [[Pandrodor]] über sich ==
+
== Pandrodor über sich ==
  
 
;Held: Wer bist du?
 
;Held: Wer bist du?
Zeile 30: Zeile 30:
 
;Pandrodor: Die Macht des Auges ist verbraucht. Dein Leben endet hier, Mensch.
 
;Pandrodor: Die Macht des Auges ist verbraucht. Dein Leben endet hier, Mensch.
  
== Verwandte Themen ==
+
=== Weitere Dialoge ===
  
{| class="Aufzaehlung"
 
!Weitere Dialoge
 
!Andere Artikel
 
|-
 
|
 
 
* [[Drachen im Minental (Dialog)|Drachen im Minental]]
 
* [[Drachen im Minental (Dialog)|Drachen im Minental]]
 
* [[Feodaron (Dialog)|Feodaron]]
 
* [[Feodaron (Dialog)|Feodaron]]
Zeile 43: Zeile 38:
 
* [[Pedrakhan (Dialog)|Pedrakhan]]
 
* [[Pedrakhan (Dialog)|Pedrakhan]]
 
* [[Untoter Drache (Dialog)|Untoter Drache]]
 
* [[Untoter Drache (Dialog)|Untoter Drache]]
|
 
* [[Auge Innos']]
 
* [[Drachen]]
 
* [[Held]]
 
|}
 
  
[[Kategorie:Almanach]]
+
[[Kategorie:Dialog]]
[[Kategorie:Materialien]]
+
[[Kategorie:Gothic II]]
[[Kategorie:Dialoge]]
+
[[Kategorie:Drachenjagd]]
[[Kategorie:gothic 2]]
+

Version vom 4. Dezember 2019, 10:45 Uhr

Neben diesen Dialogen, die man nur mit Pandrodor führen kann, gibt es allgemeine Fragen, die man jedem Drachen im Minental stellen kann.

Startdialog

Pandrodor
Wehe dir, wenn du noch einen Schritt näher kommst!
Held
(Falls noch kein Drache getötet wurde) Ah. Das Auge Innos' scheint zu funktionieren.
Pandrodor
Es kamen schon viele deiner Art. Ich habe sie alle hinweg gefegt.
Held
Spar dir die Mühe. Du machst mir keine Angst mit deinen Sprüchen, du stinkende Ausgeburt der Hölle.
Sag mir, was ich wissen will oder ich werde dich in deinem Blut ertrinken lassen.
Pandrodor
Ha, ha, ha. Du kleiner Wurm wagst es, mir zu drohen? Nenn mir nur einen Grund, warum ich dich nicht gleich in tausend Stücke zerfetze.
Held
Ich bin ein Gesandter Innos' und trage das geweihte Auge bei mir. Du hast keine Wahl. Du wirst dich meinem Willen beugen oder ich werde dich vernichten.
Pandrodor
(Brüllt) Arrh. Sag, was du von mir willst.

Pandrodor über sich

Held
Wer bist du?
Pandrodor
Mein Name ist Pandrodor. Und du wärest gut beraten, wenn du wieder unter den Stein kriechst, unter dem du hervorgekrochen bist.

Aufenthaltsorte der anderen Drachen

Held
Wo finde ich den Rest von euch widerlichen Kreaturen?
Pandrodor
Die Elemente, aus denen alles gemacht ist, halten diese Welt zusammen.
Jedes einzelne steht für die Fähigkeit, einen Teil der Welt zu kontrollieren.
Suche nach den Elementen und du wirst die anderen finden.

Ende des Dialogs

Pandrodor
Die Macht des Auges ist verbraucht. Dein Leben endet hier, Mensch.

Weitere Dialoge

Ansichten
Meine Werkzeuge