Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Parlaf/Dialoge

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Minental

Hallo

Held
Hey, wie geht's?
Parlaf
Was glaubst du, wie es mir geht? Ich stehe den ganzen Tag am Schleifstein und bearbeite Klingen.

Engor lebt

Und gestern hat Engor wieder unsere Rationen gekürzt. Wenn das so weitergeht, verhungern wir noch alle.
Oder wir werden von den Orks umgebracht. Keine angenehmen Aussichten.


Wenn Hallo und Engor lebt abgespielt wurden, werden Engor und Neuigkeiten freigeschaltet.

Engor

Held
Wer ist Engor?
Parlaf
Engor verwaltet die Vorräte und teilt die Rationen ein. Und das wird wöchentlich weniger.
Er lässt zwar mit sich handeln, aber nur gegen bare Münze.
Held
Und das kannst du dir nicht leisten?
Parlaf
Für den geringen Sold, den wir kassieren, kriege ich höchstens ein paar Rüben!

Wo ist Engor

Held
Wo finde ich diesen Engor?
Parlaf
Im Haus der Ritter. Geh einfach durch den offenen Eingang neben der Schmiede.

Neuigkeiten

Held
Was gibt's Neues?

Kein Fleisch für Engor besorgt

Parlaf
Dieser verdammte Engor soll mehr Rationen verteilen!

Fleisch für Engor besorgt

Einmalige Quest.
Parlaf
Engor hat neue Rationen Fleisch verteilt. Mann, das war bitter nötig.

Erneutes Ansprechen

Parlaf
Deine Ankunft ist die einzig wirklich neue Nachricht.
Ansichten
Meine Werkzeuge