Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Pedrakhan: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Weiterleitung
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

(überarbeitet)
(weiterleitung)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:padrakhan.jpg|250px|right|thumb|Pedrakhan der Steindrache]]
+
#weiterleitung[[Drachen_im_Minental#Pedrakhan]]
'''Pedrakhan''' war ein Drache, genauer gesagt, ein Steindrache. Er war etwas stärker als der Sumpfdrache, aber "schwächer" als alle übrigen Drachen auf [[Khorinis (Insel)|Khorinis]].
+
Als der Schläfer das Wort der Macht sprach, erhörte Pedrakhan ihn und begab sich zur Insel Khorinis. Nachdem der Schläfer verbannt war, übernahm der [[Untoter Drache|untote Drache]] die Position als Herr und Meister des Drachen.
+
  
Pedrakhan griff mit seinen Artgenossen das [[Altes Lager|Alte Lager]] an und zerstörte dessen Außenring. Viele Menschen fanden hierbei den Tod. Nach dem erfolgreichen Angriff zog er sich in die alte [[Bergfeste]] zurück. Hier im kalten Stein hatte er sich seinen Hort errichetet.
 
  
Auf seiner Drachenjagd, ging der [[Held (Gothic)|Held]] einen Teil des Weges zur Bergfeste mit Gorn. Die beiden trennten sich allerdings nach der Brücke. Die Feste selbst durchschritt der Held alleine und setzte sich erfolgreich gegen die dort lebenden [[Echsenmenschen]] und andere Kreaturen zur Wehr. Vom Dach der Bergfeste aus sah er einen Spalt im Fels, der zum Hort des Drachen führte.
 
Nachdem er mit Hilfe des [[Auge Innos'|Auges]] Wissen über die Stärke der Drachen, ihre Verbindung zu den Elementen der Welt und die Pläne des Bösen in Erfahrung brachte, begann der Kampf.
 
Aus diesem ging der Held siegreich hervor. Er entriss dem Drachen sein steinernes Herz und lud Innos' geschwächtes Auge mit dessen Essenz wieder auf.
 
 
{{Drachen}}
 
  
 
[[Kategorie:Drache]]
 
[[Kategorie:Drache]]
 
[[Kategorie:Gothic II]]
 
[[Kategorie:Gothic II]]

Version vom 22. September 2019, 00:22 Uhr

Ansichten
Meine Werkzeuge