Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Pedrakhan: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Weiterleitung
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
(weiterleitung)
(9 dazwischenliegende Versionen von 5 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:padrakhan.jpg|250px|right|thumb|Pedrakhan der Steindrache]]
+
#weiterleitung[[Drachen_im_Minental#Pedrakhan]]
'''Pedrakhan''' war ein Drache und zwar ein Steindrache. Er war etwas stärker als der Sumpfdrache, aber "schwächer" als alle anderen Drachen auf [[Khorinis (Insel)|Khorinis]]. Pedrakhan wurde wie seine Artgenossen durch die Worte der Macht, die der [[Schläfer]] kurz vor seiner Verbannung aussprach, nach [[Khorinis (Insel)|Khorinis]] beordert. Dort sollte er jeglichen Widerstand gegen die Pläne des Gottes [[Beliar]] ausradieren. Der [[Untoter Drache|Untote Drache]] war sein Herr und Meister.
+
  
Pedrakhan griff mit seinen Artgenossen das [[Altes Lager|Alte Lager]] an, zerstörte dessen Außenring und ermordete unzählige Menschen. Er verfolgte nach diesem Massaker die Flüchtlinge und ermordete wieder zahllose Menschen. Dann zog er sich zu einer alten Bergfestung zurück, errichtete dort eine gigantische Höhle und schichtete seinen Hort auf. Er sammelte zahlreiche Dienerkreaturen wie {{Zb}} [[Harpien]] um sich. Etliche [[Drachenjäger]] fielen diesen Kreaturen und Pedrakhan selbst zum Opfer.
 
  
Pedrakhan wurde schließlich vom [[Held]]en, der das aufgeladenen [[Auge Innos']] trug, und den [[Drachenjäger]]n [[Gorn]] und [[Biff]], die seine Dienerkreaturen töteten, bezwungen. Vor seinem Tod löste das [[Auge Innos']] seine Zunge. Er musste dem [[Held]]en einen Teil der Pläne [[Beliar]]s enthüllen. Sein Herz wurde vom Helden dazu benutzt um das Auge wieder aufzuladen.
 
  
 
+
[[Kategorie:Drache]]
{{Drachen}}
+
 
+
[[Kategorie:Personen]]
+
[[Kategorie:Drachen]]
+
[[Kategorie:Schattenwesen]]
+
 
[[Kategorie:Gothic II]]
 
[[Kategorie:Gothic II]]

Version vom 22. September 2019, 00:22 Uhr

Ansichten
Meine Werkzeuge