Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Pedro: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
Zeile 1: Zeile 1:
 +
[[Bild:pedro.jpg|250px|right]]
 
'''Pedro''' ist ein Novize im Kloster der [[Feuermagier]] auf der Insel [[Khorinis (Insel)|Khorinis]]. Er hielt normalerweise Wache vor dem Kloster und achtete darauf das Anwärter die nötigen Dinge für die Aufnahme im Kloster dabei hatten, ein Schaf und 1.000 Goldstücke.  
 
'''Pedro''' ist ein Novize im Kloster der [[Feuermagier]] auf der Insel [[Khorinis (Insel)|Khorinis]]. Er hielt normalerweise Wache vor dem Kloster und achtete darauf das Anwärter die nötigen Dinge für die Aufnahme im Kloster dabei hatten, ein Schaf und 1.000 Goldstücke.  
  

Version vom 29. Dezember 2006, 15:22 Uhr

Pedro.jpg

Pedro ist ein Novize im Kloster der Feuermagier auf der Insel Khorinis. Er hielt normalerweise Wache vor dem Kloster und achtete darauf das Anwärter die nötigen Dinge für die Aufnahme im Kloster dabei hatten, ein Schaf und 1.000 Goldstücke.

Pedro wurde schließlich von den Suchenden verführt und bestochen. Er stahl da Auge Innos' und übergab es diesen bösen Dienern des Beliar. Dadurch trug er ganz entscheidend zur vorübergehenden Zerstörung des Auges und zum Tod etlicher Novizen bei. Doch Pedro wurde von den Orks nicht belohnt sondern nach Irdorath verschleppt, verhört und gefoltert. Der Held und Milten befreiten ihn schließlich. Da er immer noch ein Ketzer und Verräter ist, hat Serpentes "inoffiziell" seine Hinrichtung befohlen.


Verwandte Themen:

Ansichten
Meine Werkzeuge