Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Personen innerhalb der Freien Mine

Aus Gothic Almanach

Version vom 4. Dezember 2016, 04:08 Uhr von Schatten (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Hier werden alle Personen aufgezählt, die innerhalb der Freien Mine zur Zeit der Barriere waren.

Sie alle wurden beim Angriff durch die Gardisten getötet.

Okyl

Okyl war Söldner und gehörte zu Lees Truppe. Zudem war er für den Schutz der Freien Mine zuständig. Er war nach Gorn und Torlof einer der wichtigsten Männer von Lee.

Swiney

Swiney war der Anführer der Schürfer im Neuen Lager. Neue Schürfer erhielten von ihm ihre Ausrüstung und nützliche Tipps für den effektiven Erzabbau. Swiney wurde beim Angriff der Gardisten wie alle Schürfer hinterrücks erschlagen.

Baloro

Baloro war Söldner und zur Bewachung der Mine eingeteilt worden. Dort war er nach Okyl und Swiney der wichtigste Mann. Manchmal verarschte er Neulinge, indem er ihnen erzählte er würde ihnen gegen Laufburschendienste eine Superwaffe verkaufen. Sogar der Held fiel auf diesen Trick herein. Er wurde beim Angriff durch die Gardisten getötet.

Tarrok

In den Stollen der Mine lebte der Orksklave Tarrok, ein guter Freund von Ur-Shak. Als die Gardisten die Mine überfielen, floh Tarrok und wurde von einem Minecrawler gebissen. Der Held besorgte ihm eine Medizin gegen das Crawlergift. Aus Dankbarkeit fertigte er dem Helden das dringend benötigte Ulu-Mulu an, eine Standarte der Freundschaft.

Nach dem Fall der Barriere von Khorinis konnten alle Gefangenen der Kolonie entkommen. Was ihm aber genau widerfuhr, ist nicht bekannt.[1]

Einzelnachweise

  1. Alle Gefangenen entkamen; in Gothic II
Ansichten
Meine Werkzeuge