Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Ramirez (I.): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
Zeile 1: Zeile 1:
 +
[[Bild:ramirez.jpg|250px|right]]
 
'''Ramirez''' ist Mitglied der Diebesgilde von [[Khorinis (Stadt)|Khorinis]]. Er bewacht für gewöhnlich die Beute der Bande. Ramirez ist immer an seltenen Gegenständen wie z. B. Sextanten interessiert. Er unterrichtet Mitglieder der Diebesgilde in der Kunst des Schlösser knackens. Ausserdem kennt er das eine oder andere Mitglied der Miliz ... bestechliche Mitglieder der Miliz natürlich.
 
'''Ramirez''' ist Mitglied der Diebesgilde von [[Khorinis (Stadt)|Khorinis]]. Er bewacht für gewöhnlich die Beute der Bande. Ramirez ist immer an seltenen Gegenständen wie z. B. Sextanten interessiert. Er unterrichtet Mitglieder der Diebesgilde in der Kunst des Schlösser knackens. Ausserdem kennt er das eine oder andere Mitglied der Miliz ... bestechliche Mitglieder der Miliz natürlich.
  

Version vom 29. Dezember 2006, 15:24 Uhr

Ramirez.jpg

Ramirez ist Mitglied der Diebesgilde von Khorinis. Er bewacht für gewöhnlich die Beute der Bande. Ramirez ist immer an seltenen Gegenständen wie z. B. Sextanten interessiert. Er unterrichtet Mitglieder der Diebesgilde in der Kunst des Schlösser knackens. Ausserdem kennt er das eine oder andere Mitglied der Miliz ... bestechliche Mitglieder der Miliz natürlich.

Ansichten
Meine Werkzeuge