Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Raoul

Aus Gothic Almanach

Version vom 16. Juli 2020, 17:15 Uhr von Schatten (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Raoul auf Onars Hof

Raoul war ein Söldner und gehörte zu Sylvios Truppe. Er war ein ziemlich aggressiver Zeitgenosse. Raoul verprügelte gerne Neulinge auf dem Hof des Großbauern Onar. Zudem war er ein ziemlicher Angeber. Aber als der Held eines Tages mit dem Fell des Schwarzen Trolls bei ihm auftauchte, war er dann doch sehr beeindruckt. Raoul hatte sich später von Sylvio losgesagt und Lee angeschlossen.

Nach der erfolgreichen Orkinvasion auf Khorinis wurden die Menschen mit den Orkgaleeren zum Festland gebracht. Die Orks stellten sie vor die Wahl: Sklaverei oder ein Leben als Orksöldner, die menschlichen Kämpfer der Orks. Was ihm aber genau widerfuhr, ist nicht bekannt.[1]

Einzelnachweise

  1. Thorus über das Schicksal von Khorinis; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge