Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Rasarus: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Formatierung)
(bild)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Rasarus''' gehörte zu den [[Nomaden]]. Er hat den Pfad des Friedens verlassen und führt nun mit seinen Anhängern ein Banditenleben.<ref>[[Asaru/Dialoge#R.C3.A4uberische_Nomaden|Pfad des Kampfes]]; {{ref|3}}</ref> Letztlich wurden sie vom [[Der Gothic-Held|Held]]en angegriffen und niedergemacht. Rasarus starb im Kampf mit ihm.
+
[[Bild:Rasarus.jpg|250px|right|thumb|Rasarus mit einem Teil seiner Bande in ihrem Versteck]]
 +
'''Rasarus''' gehörte zu den [[Nomaden]]. Er hat den Pfad des Friedens verlassen und führt nun mit seinen Anhängern ein Banditenleben.<ref>[[Asaru/Dialoge#R.C3.A4uberische_Nomaden|Pfad des Kampfes]]; {{ref|3}}</ref>  
 +
 
 +
Als sie sich nahe [[Bakaresh]] in einer Höhle versteckten, standen sie dort schon unter Beobachtung der [[Assassinen]].<ref>[[Akrabor/Dialoge#Nomaden|Nomaden in der Höhle]]; {{ref|3}}</ref>
 +
Auch der [[Held]] traf bald ein und stellte sich der Bande [[Nomaden]]. Rasarus starb im Kampf mit ihm.
  
 
==Einzelnachweise==
 
==Einzelnachweise==

Version vom 6. Juli 2020, 00:02 Uhr

Rasarus mit einem Teil seiner Bande in ihrem Versteck

Rasarus gehörte zu den Nomaden. Er hat den Pfad des Friedens verlassen und führt nun mit seinen Anhängern ein Banditenleben.[1]

Als sie sich nahe Bakaresh in einer Höhle versteckten, standen sie dort schon unter Beobachtung der Assassinen.[2] Auch der Held traf bald ein und stellte sich der Bande Nomaden. Rasarus starb im Kampf mit ihm.

Einzelnachweise

  1. Pfad des Kampfes; in Gothic 3
  2. Nomaden in der Höhle; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge