Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Rasarus: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

(richtigstellung)
K (Formatierung)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Rasarus''' gehörte zu den [[Nomaden]]. Er hat den Pfad des Friedens verlassen und führt nun mit seinen Anhängern ein Banditenleben.<ref>[[Asaru/Dialoge#R.C3.A4uberische_Nomaden|Pfad des Kampfes]]; {{ref|3}}</ref>  
+
'''Rasarus''' gehörte zu den [[Nomaden]]. Er hat den Pfad des Friedens verlassen und führt nun mit seinen Anhängern ein Banditenleben.<ref>[[Asaru/Dialoge#R.C3.A4uberische_Nomaden|Pfad des Kampfes]]; {{ref|3}}</ref> Letztlich wurden sie vom [[Der Gothic-Held|Held]]en angegriffen und niedergemacht. Rasarus starb im Kampf mit ihm.
 
+
Letztlich wurden sie vom [[Der Gothic-Held|Held]]en angegriffen und niedergemacht. Rasarus starb im Kampf mit ihm.
+
  
 
==Einzelnachweise==
 
==Einzelnachweise==

Version vom 8. November 2019, 19:03 Uhr

Rasarus gehörte zu den Nomaden. Er hat den Pfad des Friedens verlassen und führt nun mit seinen Anhängern ein Banditenleben.[1] Letztlich wurden sie vom Helden angegriffen und niedergemacht. Rasarus starb im Kampf mit ihm.

Einzelnachweise

  1. Pfad des Kampfes; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge