Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Ratford: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Ergänze Kategorie:Neues Lager)
K (Bot: Ergänze Kategorie:Bandit)
Zeile 13: Zeile 13:
 
[[Kategorie:Gothic I]]
 
[[Kategorie:Gothic I]]
 
[[Kategorie:Neues Lager]]
 
[[Kategorie:Neues Lager]]
 +
[[Kategorie:Bandit]]

Version vom 31. März 2009, 14:55 Uhr

Ratford.jpg

Ratford war ein Jäger des Neuen Lagers. Er jagte zusammen mit seinem Kumpel Drax die Scavenger in der Nähe des Alten Lagers. Für Neulinge hatte er recht umgängliche Ratford immer den einen oder anderen guten Rat parat.

Wahrscheinlich wurde er während oder kurz nach dem Fall der Barriere entweder von Monstern, Drachen oder seinen Mitmenschen getötet.

Verwandte Themen

Ansichten
Meine Werkzeuge